Kostenlose Online-Kurse: Praktische Werkzeuge für das Leben

Kostenlose Online-Kurse: Praktische Werkzeuge für das Leben

Die kostenlosen Scientology Online-Kurse basieren auf den Prinzipien aus dem Scientology-Handbuch und bieten Lösungen, ein genaues und anwendbares Wissen, das man verwenden kann, um Probleme zu lösen und das eigene Leben, wie auch das der Menschen im eigenen Umfeld, verbessern zu können.

Seien es Schwierigkeiten bei der Arbeit, in der Ehe, Konflikte mit Mitmenschen oder Probleme in der Schule – in jedem Land, jeder Stadt oder in der Familie werden Menschen mit Situationen konfrontiert, die sie überfordern und die ihr Leben ruinieren bzw. sehr erschweren können. Effektive und funktionierende Lösungen hierfür bieten die beitragsfreien Scientology Online-Kurse, die für jede Person auf der Internetseite scientology.de zur Verfügung stehen.

Insgesamt werden auf der Website 19 Online-Kurse angeboten, die jeweils auf den einzelnen Kapiteln des Scientology-Handbuches basieren, die L. Ron Hubbard´s hilfreiche Methoden beinhalten. Besucher können sich den für sie passenden Kurs aussuchen und das Wissen aneignen, das ihnen fehlt, um eine bestimmte Lebenssituation in den Griff zu bekommen.

Seit 2012 wurden über 60.000 Online-Kurse gestartet und pro Woche werden durchschnittlich 3.000 Lektionen eingeschickt. Die Absolventen der Kurse kommen aus der ganzen Welt und die Kursüberwacher erreichen immer wieder beeindruckende Erfolgsberichte von den Menschen, die das Erlernte in ihrem Leben anwenden.

So schreibt eine Person aus den USA das Folgende: „Ich habe gelernt, wie man mit Kindern kommuniziert und ihnen ihre Selbstbestimmung lässt. Das war ein wunderbares Geschenk sowohl für mich als auch für meine Kinder. Die Dinge laufen gut und meine Kinder sind glücklich. Die Wutanfälle haben aufgehört. Wir sprechen miteinander über unsere Gefühle und bei Entscheidungen wird jeder mit einbezogen.“

Eine Person aus Nepal schrieb: „‘Die Dynamiken des Daseins‘ ist ein ganz wunderbarer Kurs. Ich habe gelernt, wofür wir leben und was uns motiviert. Ich weiß jetzt, was eine optimale Lösung und Überleben ist. Jetzt kann ich anderen helfen, die Probleme haben. Ich empfehle diesen Kurs auch meinen Freunden. Danke.“

Und eine Person aus Sri Lanka bemerkte über die Technologie des Studierens: „Vor ein paar Monaten litt ich unter dem Phänomen des ´Abhauens´, d.h. ich habe aufgehört, ein Fachgebiet in einem Kurs zu studieren, und es wurde zu einer schlechten Angewohnheit. Obwohl ich in den letzten Jahren ein guter Student war, haben missverstandene Wörter mich davon abgehalten zu studieren. Durch die Technologie des Studierens bin ich wieder auf dem richtigen Weg. Ich danke dem Entwickler dieser Technologie (L. Ron Hubbard) und dem Kursüberwacher, der mich durch diesen Kurs geführt hat.“

Die kostenlosen Online-Kurse sind Hilfsmittel, um viele Schwierigkeiten im Leben zu überwinden und ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu führen. Was auch immer die Situation sein mag, mit Scientology kann man immer etwas tun. Link zu den Online-Kursen: http://www.scientology.de/courses.html

Kontaktdaten:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Öffentlichkeitsarbeit: Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
TEL. 089-38607-0, FAX. 089-38607-109
WEB: www.skb-pressedienst.de

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: